Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo

Kommentare: 18
  • #18

    Zopiclon online bestellen (Dienstag, 28 März 2017 20:56)

    Tolle Webseite!! Finde ich super Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße

  • #17

    edi (Mittwoch, 19 November 2014 01:29)

    naja, 2 jahre kein eintrag ???
    what bedeutet das?

  • #16

    Andi (Freitag, 28 Dezember 2012 20:28)

    Hallo zusammen, schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, in 2013 hoffe ich gibt's dann wieder neue Termine. Der Auftritt bei Edi und Otto B.P. war ja vom Feinsten, aber leider musste ich früh weg.....

  • #15

    SeppSender (Dienstag, 29 November 2011 13:25)

    Dann seids ja jetzt ein Nonett.
    oder?

  • #14

    Marco (Sonntag, 27 November 2011 01:39)

    Hallo 1000Heft'ler, heute war ein wunderschöner Abend mit euch! Es hat riesig Spass gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße!

  • #13

    Musik downloaden (Sonntag, 10 Juli 2011 15:56)

    Hi, wirklich tolle Seite, weiter so :)

  • #12

    Albertine (Montag, 07 März 2011 18:42)

    Hallo 1000Heftl,
    wow, das hat gerockt, gegroovet und gefunkt am 4.3.2010 in der Wolfmühle!
    Da hat alles gepasst: Location (dieses Gewölbe ist wirklich phänomenal!), Stimmung, Puplikum und Musik!
    Es ist lange her, dass ich wieder so abgetanzt habe und ich war nicht die einzige! Im Gegenteil, da waren alle dabei!!! Die Freude, die ihr an der Musik habt kommt mit 150 % rüber!
    Es war wie eine große Party! Ich freu mich schon auf das nächste Mal...
    Vielen Dank für diesen phantastischen Abend!
    Ihr seid wie ein guter Wein – je älter desto besser ;-)

  • #11

    Jörg (Montag, 27 September 2010 08:10)

    es war ein Super-Konzert am
    Freitag im Duchesse. Ihr könntet öfters
    in Erding vorbei schauen :-)

    viele Grüße an euch alle

    Keep on rockin'

    PS: stellt euch doch mal auf myspace vor

  • #10

    Ben Leinenbach (Montag, 26 Juli 2010 15:30)

    Ein herzliches Dankeschön nochmal für euer tolles Konzert im Budenzauber in der Stiftung Attl. Gut, dass es Mücken gibt, es wäre sonst zu perfekt gewesen ;-)

    Beste Grüße an alle !!!

  • #9

    Rein (Freitag, 02 April 2010 09:50)

    Super Konzert im Haus111. Man kann euch nur weiter empfehlen und wieder hören.
    Vielen Dank für einen tollen Abend.

  • #8

    SMS Kostenlos (Samstag, 27 März 2010 18:44)

    hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

  • #7

    die Kasse (Dienstag, 23 März 2010 19:01)

    Servus Euch allen !! Ich hatte das Vergnügen, zu Eurem Konzert im 111er-Haus chauffiert zu werden und ich war begeistert von Eurer Energie und der tollen Musik, die ich zu hören bekam...... und soooo lange gespielt mit nur kurzen Pausen - GENIAL - GÜNSTIG - GEIL !!! Ein Gast hatte mir ins Ohr geplärrt, dass Ihr toll spielt (aber lieber ohne die Eigenkompositionen) Ich denke aber, dass Eure eigenen Lieder besonderes Lob verdienen, weil sie eben EIGEN sind. Tolle Texte, viel Schwung und klasse vertont. Das muß man erstmal so hinkriegen. Ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei - und ich fand die Lokation besonders urig,...... als es dunkel war auf jeden Fall.

    Es war ein perfekter Abend für mich. VIELEN DANK DAFÜR !!!!

  • #6

    SeppSender (Montag, 22 März 2010 08:37)

    Na,das war doch ein schöner Gig im 111 Haus in Wildthurn bei Landau.
    So eine Kneipe/Bar/Auftrittsort/ Ranch mit soviel eigener Arbeit und Liebe ( und ohne Geldprotzerei)gemacht findet man nicht so leicht.Im gelackten Oberbayern schon garnicht. Überhaupt: beim übers Land fahren sah ich jede Menge unrenovierte, leere Häuser, Fabriken, Wildwuchs,...das sieht man in Oberbayern mittlerweile ja garnicht mehr, zuviel Geld .Danke auch an Stefan, den Musiker aus Landshut, der die Ingrid auf diesen besonderen Lokatioon aufmerksam machte. Gottseidank hatte der Anderl Kameras dabei, weil man muß die Sachen zB ein Corvette Motor zum Zapfhahn umgebaut) wirklich sehen.
    Klar ist getanzt worden, die 60/70 Leute , die da waren habens genossen und gemeint, dass sie nächstes Mal auch noch ihre Freunde mitbringen.



  • #5

    vantastas (Montag, 01 Februar 2010 23:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und Zweithomepage mit der superaktuellen Terminübersicht!

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #4

    Der Speck (Montag, 01 Februar 2010 16:25)

    ......den Magiewürfel, den Magiewürfel...
    cara Lola

  • #3

    Angi (Samstag, 30 Januar 2010 08:49)

    Die unbandige Freude an Musik kann ich hören, in der Fotogalarie sehen und mit dem Herzen spüren.

  • #2

    magic woman (Freitag, 29 Januar 2010 17:48)

    Die Magie eurer Seite ist unbeschreiblich - eure black magic woman total funky...
    Ran an den Speck, den Maggiwürfel ausgepackt und fertig ist der Musiktopf.

    Euer treuer Fän

    Lola Montez vom Schuiberg

  • #1

    ingrid (Donnerstag, 28 Januar 2010 21:24)

    Tja, der erste ist von uns - zum Ausprobieren - auf weitere von Euch freuen wir uns.